In 2021 everything will be better, but also everything will be different…

Last year, 2020, was a very “interesting” and learning year. Such a situation is just totally surreal and when you wake up in the morning, you hope it was just a silly dream. But I don’t want to complain, I’m doing well and I’m not facing any major problems. After all, I wanted to realize a lifelong dream in the summer of 2020 and now I’m just grateful that I didn’t make any fatal investments.
My health is also excellent. I have especially used the second lockdown for my physical well-being. Extremely healthy diet, little to no alcohol and lots of exercise.

2021 and Escort

At the moment it is unthinkable to date and if it should start again in a few weeks or months, I have decided to only meet men who have a negative test. Nothing is as sacred to me as my health and of course that of my counterpart. Of course I will also get tested.

2021 what I long for

I just want to spend a nice time with nice friends, eat well, do wellness and travel to the ocean. Actually relatively everyday and self-evident things. I will know how to pay homage to these even more in the future.

When is escort service in Hamburg allowed again?

Good question. I don’t know. It’s like asking “When is Corona over?”. It depends on so many factors. I honestly hope that escort service will be allowed again soon.
I miss this closeness so insanely. I, like many others, have gone through these lockdowns without a partner. Even if you can keep yourself busy, you still miss the physical closeness. Even if it’s just a hand hold or a hug.

I am looking forward, just like you surely, eagerly to the day when escort dates in Hamburg are allowed again.
Until then, we should do everything to stay healthy and sexy 🙂

I am looking forward from the bottom of my heart to our reunion,

Lynette

Hamburg, den 11.02.2021

No results found.
Menu

2021 wird alles besser, aber auch alles anders…

Letztes Jahr, 2020, war ein sehr „interessantes“ und lehrreiches Jahr. So eine Situation ist einfach total surreal und wenn man morgens aufwacht, hofft man, dass es nur ein blöder Traum war. Aber ich will nicht rumjammern, es geht mir gut und ich stehe nicht wie viele Jungunternehmer vor dem aus. Wollte ich doch im Sommer 2020 ein Lebenstraum verwirklichen und jetzt bin ich nur dankbar, dass ich keine fatalen Investitionen gemacht habe.
Auch gesundheitlich geht es mir ausgezeichnet. Ich habe vor allem den zweiten Lockdown für mein physisches Wohl genutzt. Extrem gesunde Ernährung, kein bis kaum Alkohol und viel Bewegung.

2021 und Escort

Momentan ist es eh noch undenkbar zu daten und falls es in ein paar Wochen bzw. Monaten wieder anfangen sollte, dann habe ich entschieden, nur noch Männer zu treffen welche einen negativen Test aufweisen können. Nichts ist mir so heilig wie meine Gesundheit und natürlich auch die des meines Gegenüber. Auch ich werde mich natürlich testen lassen.

2021 was ich mir ersehne

Ich möchte einfach eine schöne Zeit mit netten Freunden verbringen, gut Essen gehen, Wellness machen und ans Meer reisen. Eigentlich relativ alltägliche und selbstverständliche Dinge. Ich werde diese in Zukunft noch mehr zu huldigen wissen.

Wann ist Escort Service in Hamburg wieder erlaubt?

Gute Frage, nächste Frage. Keine Ahnung. Das ist als würde man fragen „Wann ist Coron vorbei?“. Das hängt von so vielen Faktoren ab. Ich hoffe ganz ehrlich, dass Escort Service bald wieder erlaubt ist.
Mir fehlt diese Nähe so wahnsinnig. Ich bin, wie viele andere auch, ohne Partner durch diese Lockdowns gegangen. Auch wenn man sich gut beschäftigen kann, fehlt einen doch die körperliche Nähe. Und wenn es nur ein Hand halten oder eine Umarmung sei.

Ich blicke, genau wie Du sicherlich auch, sehnsüchtig auf den Tag an dem Escort Dates in Hamburg wieder erlaubt sind.
Bis dahin sollten wir alles tun um gesund und sexy zu bleiben 🙂

Ich freue mich von Herzen auf unser Wiedersehen,

Lynette

Hamburg, den 11.02.2021

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.